Post by basperalpocatt on Mar 6, 2022 14:38:28 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shoppingmädchen ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shoppingmädchen IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ Shoppingmädchen 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist nett, aber viele Level sind gesperrt. Wenn wir das Level freischalten wollen, müssen wir Geld bezahlen. Sehr schlecht
Das ist ein nettes Spiel, aber.Einige Dinge tragen Haaröl auf und schneiden dann za za drss, wie sein Schloss und sein verlangtes Geld, das nicht gut ist, dann können wir ein neues Kleid kaufen und der letzte Kleiderrabatt ist gut
Dieses Spiel ist nett, aber Geld zu verwenden, um den Shop zu kaufen, ist so verdammt, also kannst du es nicht ändern, ich bitte dich wirklich, wirklich, wirklich, bitte lass es, da alles kostenlos ist Ein neues Update wird kommen, nachdem du es gelesen hast, und wenn wir deine Spiele nicht installieren, wirst du ruinieren, also ändere bitte und du kannst diese Dinge hinzufügen, Jungs sollten Strand hinzufügen, obwohl es ein Einkaufszentrumspiel ist, wenn die Käufer und die Der Kunde kann viel Spaß beim Lesen von i luv ur-Spielen haben.
Dies ist ein großartiges Spiel, aber voller Adds. Wenn Sie sich ein Add für den Kauf von Kleidern ansehen, wird danach auch der Kampf um den letzten Gegenstand angezeigt. Wenn ich kämpfen muss, um ein Kleid zu kaufen, warum muss ich dann einen sehen? Anzeige? Ich wollte spielen, aber deinstallieren
Dieses Spiel ist großartig für kleine Kinder, aber nicht für mich. Ich habe diesem Spiel 2 Sterne gegeben, weil alle Einkaufszentren in der Nähe sind und das macht mich traurig Ja, ich hoffe, die kleinen Kinder werden das mögen 👍NICHT MEEEEE!
Das Spiel ist super es macht sehr viel Spaß und es ist cool
Das Game Shopping Girl ist sehr gut und kann Mädchen auch die Möglichkeit geben, sich eine Vorstellung vom Anziehen und Schminken zu machen. Es kann sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen gespielt werden. 👶oder👩
Es ist ein nettes Spiel, bei dem wir wunderschöne Outfits kaufen, die Jury beeindrucken und tolle Preise und Geld gewinnen können
Das ist eingentlich voll gut aber man hat nicht alle einkaufsläden das ist doof
Das ist schön, aber es gibt so viele Anzeigen und die Kleiderkosten sind so hoch 😭😬
Shopping Mall Girl: Style Game Ajanviete vgyo
Es hat lange gedauert, es herunterzuladen, und es gibt wieder eine Sperre! Aber wenn Ihr Telefon groß ist, wird es keine Sperre geben
Sehr schönes Spiel, es gibt so viele Münzen zu verdienen und es macht Spaß, das Spiel zu spielen, und wir bekommen so viele Geschenke und Accessoires und tägliche Geschenke, aber eine Enttäuschung ist, dass es so viele Kleiderschlösser und Teile des Spiels gibt, aber es ist in Ordnung, ich Bitte an das Team, freizuschalten, dass ich jedes Mal so aufgeregt bin, wenn ich dieses Spiel spiele, also habe ich 5 Sterne gegeben 😘😍
Ich liebe Coco-Spiele, aber dieses liebe ich persönlich, weil ich gerne einkaufen gehe und in diesem Spiel kannst du auch einen Welpen beim Personal Shopper bekommen, und es gibt noch viel mehr davon! - also probiere es aus, ich bin sicher, du wirst es finden es ist so erstaunlich wie ich
Sehr hässliches und schlechtes Spiel. Ich habe das Spiel nach 1 Monat geöffnet, meine Münzen waren 600.000. Vor 1 Monat waren es 52.000 Münzen. Ich hasse dieses Spiel. Ich hätte das nie erwartet irgendein Stern. Ich bin sehr enttäuscht.
Garota do Shopping Casual dvs
Девчонка в магазине Казуальные yiq
Gut aber... Es wird langweilig nach ein zwei Männern und es ist doof das man so viel kaufen muss sonst gutes Spiel
Ich mag dass Spiel sehr es ist ein tolles Spiel und das beste Shopping Spiel in der ganzen Welt !....👍
Es geht. Einfach
Garota do Shopping Casual dvs
Dieses Spiel ist sehr schön, aber die Hälfte der Dinge ist gesperrt. Kannst du wenigstens die Kleider freischalten? Dieses Spiel ist gut, aber bitte entsperre die Kleider
Alles ist gut und in Ordnung. Aber der Grund für die Vergabe von 3 Sternen ist, dass die Vollversion bezahlt werden muss. Der Gewinnzweck ist auch für das Dressup zufällig. Bitte beheben Sie das Problem und ich verspreche, meine Bewertung zu ändern
Hasse diese App zuerst, es gibt viele Anzeigen in diesem Spiel, dann ist nichts verfügbar und alle Kleider müssen gekauft werden und niemand gewinnt jemals im Wettbewerb
Hero Tycoon ایفای نقش pway
Bei allem was du antipst kommt erstmal 30 Sekunden Werbung sooooo nervig
Dieses Spiel war am Anfang sehr interessant und ich wollte 5 Sterne geben, aber nur wenige Freunde sagten, dass sie 2 Monate warten und dann 5 Sterne geben würden, nach 2 Monaten fanden sie das Spiel langweilig, also machen Sie es bitte mit ein paar Rätseln interessanter. also deinstalliert. liebte dieses Spiel für 2 Monate
Das Spiel ist richtig schlecht man kann nur ein paar Runden spielen und schon hängt es, wobei ich das neuste Handy habe
SCHLECHTES SPIEL .... 😥😬😏 Alle Dinge sind gesperrt, Friseursalon, Zaza usw. ... coco play by tabtale, alle Spiele haben einen Friseursalon und einen schönen Kleiderladen Läden hat kein schönes Kleid😏 VIELE PROBLEME HABEN.. ICH SAGE NICHT..😬😡 DAS SPIEL NICHT HERUNTERLADEN FREUNDE.. SEHR SCHLECHTES SPIEL🤐😥😏😡😡😡😡
Die Klamotten und das Make-up sind echt cool, nur das meiste muss man sich kaufen. Und man kann noch nicht einmal zum Friseur, weil man den auch kaufen muss. Sonst hast du immer dir Frisur die du beim Stylisten hattest.
Man muss warten wegen Werbung dann lädt es noch stundne meine Gütteeee😲
Dieses Spiel ist großartig, aber einige der Gegenstände sind gesperrt und wir können sie nicht öffnen, aber es ist ein großartiges Spiel, das ist mein Favorit, den ich je gespielt habe. Und ich habe 3 Sterne gegeben
Das Spiel an sich ist klasse, das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass der Haarsalon Geld kostet... Man kann sich somit sterben frisur nicht aussuchen und hat z. B. Grüne Haare und verliert deshalb... Sonst macht es echt Spaß
Super Spiel weil es einen gewissen Punkt hat der ist das man sich kleiden kann wie man will 🙂
Ich liebe dieses Spiel sehr, bitte, bitte schalte frei, wo wir Frisuren machen und mehr
Gutes Spiel, aber einige Gegenstände sind gesperrt, die nicht mit Geld geöffnet werden können. Sie brauchen echtes Geld, aber das ist nicht so gut für Spieler und dieses Spiel, aber ein gutes Spiel, also werde ich das Monster ausschneiden, weil es viel Zeit in Anspruch nimmt und so vielen Dank anders und sehen sehr gut sehr gut aus
Das ist coll aber machmal Leangweilich!!! Aber es gefelt mir das ist ja so coll ❤❤❤❤ das beste babi spiel !!!! Omg meine kusine spield das mach mal!!!!
Das Spiel ist blöd, ich habe eine halbe Stunde damit verbracht, aus dem Spiel raus zu kommen
Das Spiel macht viel Spaß, aber ich finde es blöd, dass bei den Kleidungen am Anfang nichts entsperrt ist. Außerdem gibt es viel zu viel Werbung. Da es aber sonst toll ist gebe ich dementsprechend auch 4 Sterne.
Es ist ein dummes Spiel voller Werbung. Ich mag nicht viel, bitte entfernen Sie Werbung. Voller Werbung, was für ein Spiel.
Das Spiel ist super, aber man muss Geld bezahlen
Das Spiel ist sehr, sehr super und interessant für die Mädchen und Jungen, die für Interesse einkaufen. Große, große Einkaufszentren gibt es in diesem Spiel, aber hier kann es mit echtem Geld von Instagram verwendet werden. Einige Orte sind sehr, sehr super
Ich habe 3 Sterne ⭐⭐⭐ gegeben, denn wenn Sie kein Abonnement abschließen, werden Sie immer verloren
Девчонка в магазине Казуальные yiq
Super Spiel leider hängt es oft und die Werbung nervt. Aber Söhne super Spiel. Bin sehr zufrieden! (:★★★★
Am Anfang sehr cool. Aber dann lädt es nicht mehr. Also dann kann man es nicht mehr spielen,ich habe mir es 2 mal runtergeladen aber immer das selbe.